1975 - Today

21. September 2001

Frankm Menge - Sigmar Gabriel

Im Gespräch mit dem damaligen niedersächsischen Ministerpräsidenten Sigmar Gabriel (Mitte) und Herrn Martens (rechts), bei der letzten Kommunalwahlveranstaltung der SPD Goslar.

(seit November 2005 ist Sigmar Gabriel Mitglied des Bundestages und Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit)

12.Juli 2002

Es stand in der Goslarschen Zeitung:

Parkgebühren beim Einkauf nicht angerechnet

GOSLAR. Frank Menge ist sauer. In einem Innenstadt-Geschäft hat er eine so genannte Prepaid-Telefonkarte für 30 Euro gekauft – und keine Anrechnung der Parkgebühren erhalten. Und dies, obwohl sich das Fachgeschäft durch einen Aufsteller als Mitglied der Verkehrsgemeinschaft Goslar ausgewiesen hatte.

Die Begründung für die Ablehnung, wie sie Menge hörte: Bei einer solchen Telefonkarte sei der Betrag „nicht über“. Menge kann und will dies nicht verstehen, geschweige denn hinnehmen. Seine Meinung: „Wenn ich mit einer Sache werbe, sollte sie ohne Einschränkung gelten. Sonst ist es Bauernfängerei.“

Nachdem er eine E-Mail an die Kaufmannsgilde geschrieben hatte, habe er, so Menge. eine „unbefriedigende Antwort“ mit Hinweis auf das im August startende Modell erhalten. Vorsitzender Reinhard Ripken bietet dennoch ein weiteres Gespräch an und ist auch für andere Kunden, die in Sachen kostenneutrales Parken Fragen, Anregungen und Beschwerden haben, grundsätzlich über die Firma Neue Hottenrott erreichbar. Die Rufnummer lautet (05321) 34380.fh

24. Dezember 2003

Es stand auf der Web - Site Bad Harzburg Card

Es haben gewonnen:
...
10. Woche: Frank Menge, Goslar
...
04. April 2005

Testfahrt - Segway

Testfahrt mit dem SEGWAY auf der AMI - Auto Mobil International - in Leipzig.
11. Juni 2005

Jack Daniels, Lynchburg

Besuch der Jack Daniel´s Distillery in Lynchburg im US-Bundesstaat Tennessee.
2005

29. Oktober 2005

        

Auf der Web-Site City-Data werden diese Bilder der Stadt Pass Christian, Mississippi veröffentlicht.

Klicke Sie auf die Bilder und voten Sie bitte für mich. Danke!

Mehr Bilder, einen Reisebericht und mehr finden sie auf USA Reise
25. April 2006

Giant Letterbox

Auf der Web-Site RoadSideAmerica über Newellton, Louisiana - Giant Mailbox -
wurde dieses Bild mit folgendem Hinweis veröffentlicht:

[RA: April 2006 - Photo Added. Frank from Germany notes the mailbox belongs to
"Ben Burnside, Franklin Plantation, Newellton, LA."]
02. Mai 2006


Auf der Web-Site City-Data wird dieses Bild der Stadt Newellton, Louisiana veröffentlicht.


Auf der Web-Site City-Data wird dieses Bild der Stadt Tybee Island, Georgia veröffentlicht.


Auf der Web-Site City-Data wird dieses Bild der Stadt Savannah, Georgia veröffentlicht.


Auf der Web-Site City-Data wird dieses Bild der Stadt Stone Mountain, Georgia veröffentlicht.

  
Auf der Web-Site City-Data werden diese Bilder der Stadt San Luis Obispo, California veröffentlicht.

     
Auf der Web-Site City-Data werden diese Bilder der Stadt Mendocino, California veröffentlicht.

  
Auf der Web-Site City-Data werden diese Bilder der Stadt Fort Bragg, California veröffentlicht.

Klicke Sie auf die Bilder und voten Sie bitte für mich. Danke!

Mehr Bilder, einen Reisebericht und mehr finden sie auf USA Reise
06.Juli 2006

Auf der Web-Site RoadSideAmerica über Newellton, Louisiana - Giant Mailbox - wurde ein weiterer Hinweis veröffentlicht:

[RA: June 2006: Frank Menge from Germany adds more detail- "purchased in Houston, Texas by Ben Burnside, Sr. in 1956. From the ground to the top of the box is almost fourteen feet.The box is about five feet tall, eight feet deep, and four feet wide. The post is about eighteen inches square."]

22. Oktober 2006

Auf der Web-Site RoadSide-USA wurde im Bereich Hints & Links / Kuriositäten wurden diese Bilder mit folgenden Hinweisen veröffentlicht:


Mr. Burnside scheint auf viel Post zu warten. Dieses Bild wurde uns freundlicherweise von Frank Menge zur Verfügung gestellt Siehe auch : FMcom.de, Westküste Teil 1


Technologisch sind uns die Amis absolut überlegen, was es dort nicht alles gibt: transparente Glastüren zum Beispiel. Dieses Bild wurde uns ebenfalls von Frank Menge zur Verfügung gestellt - thx.

Außerdem wurde auf dieser Web-Site (RoadSide-USA)im Bereich Links folgender Link veröffentlicht:

FMcom.de
Frank Menge’s HomePage
Umfangreiche WebSite unter anderem auch zum Thema USA mit gut bebilderten Reiseberichten zu Ost- und Westküste

12. Dezember 2006

Auf der Web-Site Eurip Cities werden die Eintragungen "Stadt-Informationen über Goslar in Niedersachsen" veröffentlicht.
08. Juli 2008

Es stand in der Harzer Volksstimme (Bereich Leute Leute)

Der Goslarer Frank Menge besuchte am Sonnabend zum Tag der offenen Tür das Stapelburger
Grenzmuesum und hatte sogar ein geschichtliches Zeugnis dabei. Er war am 30. Juni 1990
kurz vor Mitternacht der letzte Westdeutsche, der von den DDR-Behörden in Eckertal
kontrolliert wurde. Damals stellten ihm die Wachmänner zur Erinnerung eine selbst
gefertigte Urkunde aus. Eine Kopie davon will Menge dem Museum als Ausstellungsstück stiften.
19. Oktober 2008

Mercedes-Benz Star Experience - GLK
Bei der Mercedes-Benz Star Experience des neuen GLK in Hannover Laatzen.
18. April 2009

Auf der Web-Site www.wer-kennt-wen.de

wollte Sigmar Gabriel in meine Gruppe
8./LwAusbRgt5 Goslar.

WKW - Sigmar Gabriel

Natürlich durfte er, aber er hat seine Mitgliedschaft leider am 23.April 2009 beendet.

Line
Diese Seite ist Teil eines Framesets.
Wenn Sie links kein Inhaltsverzeichnis sehen, klicken Sie hier: FMcom.de

bereits WEBCounter by GOWEB Besucher  /  heute WEBCounter by GOWEB Besucher

Locations of visitors to this page
eXTReMe Tracker
Free counter and web stats